02.12.18 3. Familienkonzert: Klingende Weihnacht

Familienkonzert
16:00 Uhr, St. Matthäuskirche Ingolstadt

Schneebedeckte Häuser, frisch gebackene Plätzchen und der Duft von heißem Früchtepunsch – Weihnachten steht kurz vor der Tür! Wir möchten Euch bei unserem letzten Familienkonzert für dieses Jahr auf die wohl schönste Jahreszeit einstimmen. Spannende Musikrätsel oder eine kniffelige Herausforderung? Mal schauen, wobei unser Moderator Ben dieses Mal Eure Hilfe braucht. Auf jeden Fall freut er sich stets über zahlreiche Unterstützung aus dem Publikum. Das fröhliche, besinnliche Programm möchte sich auch der Dirigent Johannes Braun nicht entgehen lassen, den ihr vielleicht noch vom Picknickkonzert aus dem letzten Jahr kennt. Seid also unbedingtdabei – bei der „Klingenden Weihnacht mit dem GKO“!

 

 

 

 

 

Ben, Moderation
Johannes Braun, Dirigent

Zurück

Karten bestellen