24.02.18 1. Familienkonzert: Der Zaunkönig und die silberne Flöte

Family concert
15:00 Uhr, Foyer des Stadttheaters

Wussten Sie, dass der Zaunkönig einer der wenigen Vögel ist, der auch im Winter pfeift und singt? Dass er sich die Ohren der Waldbesucher in den Wintermonaten fast nur mit der Amsel und der Lerche teilt? Wir vom
GKO haben von einem speziellen Zaunkönig gehört, für den feststeht: „Morgen bei Sonnenaufgang möchte ich
etwas anderes pfeifen hören!“ So klein er ist, so groß ist sein Wille. Er fliegt aus dem Wald heraus, bloß weg von diesem allzu bekannten Gezwitscher. Er fliegt und fliegt und fliegt.
Seid dabei, wenn dieser Zaunkönig in Ingolstadt Halt macht, um uns in einem Konzert mit dem GKO zu erzählen, was es alles nach sich zieht, wenn man einfach mal aus seinem Wald raus muss.

 

 

Martina Oberhauser, Moderation & Konzept
Olivier Tardy, Leitung

Back

buy tickets